aljamal facebook   aljamal instagram   aljamal Google +   +49 (0) 9171 890608

Presse

"aljamal"  Wasserpfeifen sind die perfekte Komposition aus Tradition und Moderne

Presse Berichte, Videos, Reviews und Posts zu aljamal Wasserpfeifen

Unter „Presse“ verstehen wir alle Veröffentlichungen in den Medien, hierzu gehören Zeitungen wie das Shisha Journal, Video Reviews oder auch herausragende Posts aus unseren sozialen Medien wie Facebook und Instagram.


 

Shisha Journal aljamal su

Shisha Journal Ausgabe September 2016

Ein Auszug aus den Test, das Fazit:

„lch hatte das unglaubliche Erlebnis, die aljamal 'su von der aljamal Wasserpfeifen Manufaktur
zu testen und muss sagen: lch bin begeistert.
Vom Aussehen bis hin zum Raucherlebnis ist die Pfeife ein wahres Wunderwerk.(…)
Das Ergebnis der vielen Arbeit: eine überragende Pfeife, die einwandfrei verarbeitet und technisch auf dem besten Stand ist.

Die Verarbeitung kann man mit wenigen Worten beschreiben: Das ist deutsche Qualitätsarbeit. Kein Grat, keine Macken, keine Kratzer und alle Gewinde einwandfrei geschnitten. Der Schlauchanschluss ist mit einem Schliff ausgestattet, jedoch passen Standard Elmas Schläuche ohne Probleme. Der Teller ist ebenfalls aus Messing und wird - wie bei den meisten traditionellen Pfeifen - auf den Kopfadapter gesteckt und liegt passgenau auf, kein 3 Verrutschen bzw. Wackeln des Tellers.

+ Sehr gute Verarbeitung

+ Einf. Handhabung durch Stecksystem

+ Sehr gutes Raucherlebnis

+ Sehr gelungene,,Modern meets Tradition" Optik (die perfekte Komposition aus Tradition und Moderne)

 

Testbericht als .pdf um Download

 

 



 
aljamal su video sk clan

SK Clan - You Tube Video vom 09.10.2016 Aljamal SU #Perfektion

 


Muzi hat unsere aljamal  'su getestet. Er hat unsere messing Wasserpfeife zerlegt, gewogen, begutachtet, zusammengebaut, bewertet und genossen. 

Vielen Dank für die Bewertung: #PERFEKTION 

 

Live kann man hier die aljamal  'su unter diesem Link virtuell genießen. Ein Review von einem „nicht rauchenden Muzi“ - VIELEN DANK DAFÜR!

 


 

 aljamal tradi shisha su

Jan Oliver.....  Bewertung unserer aljama 'su  on Facebook am 3. Dezember auf der aljamal Shisha Seite unter Besucherbeiträge:

"Ich hab jetzt seit einer Woche meine aljamal su mit Ziegenlederschlauch und wollte jetzt mal meine Meinung dazu sagen.
Zuerst zur Pfeife selbst. Komplett mit einem Grobgewinde in Perfektion. Die Gewinde laufen so sauber wie man es sich nur wünschen kann. Teilweise hochglanzpoliert und Teile wurden matt gelassen, was dem ganzen aber eine schöne Abwechslung verleiht.
Ich hab die Pfeife mit der Nummer 6 und würde sie auch ehrlich gesagt nicht mehr hergeben. Als Bowl hab ich mir eine Egermann Aquamarin geholt da diese sehr gut damit harmoniert. Vom Anzug her ist sie einfach ein Traum.
Der Ziegenlederschlauch wurde von Harry extra für mich so nach meinen Vorstellungen angefertigt und ist ein Traum. Er liegt sehr gut in der Hand und ist super hochwertig verarbeitet :)
Trotz des hohen Preises (der allerdings mehr als gerechtfertigt ist) kann ich diese Pfeife wärmstens empfehlen"
 
Danke Jan Oliver für dein Lob und dieses wunderbare Foto, dein aljamal Team!
 
aljamal 'su, Perfektion in CNC - like syrische Shisha 
 

 © Copyright 2018 | aljamal Wasserpfeifen Manufaktur | All Rights Reserved | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Startseite | aljamal | Produkte Händler | Kontakt